23.06.2019 – Erfolgreiches Ende der Plus-Class

Am vergangenen Sonntag war es geschafft. Unsere sechs Plus-Students haben Wolfgangs Kurs absolviert und wurden graduiert. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt heißt es dran bleiben und fleißig weiter üben. Zur Feier gab es eine leckere Torte von unserer Mittänzerin Sandra. Vielen, vielen Dank dafür! Die ehemaligen Students bedankten sich bei Wolfgang mit einem Korb Leckereien – auf dass er uns weiterhin gewogen bleibt.

Weiterlesen

Hibbomania 2019

Den Vatertag am 30.05.2019 nutzten wir nicht, um mit dem Bollerwagen durch die Lande zu ziehen, sondern im unserer Kirchheimer Freunde auf ihrem Special zu besuchen. Trotz tropischer Temperaturen in der Halle war es eine prima Veranstaltung, wie immer klasse organisiert. Ein großes Dankeschön. Auch an die beiden Caller Marcus Runft und Tim Bressinck, die uns mit kniffligen Aufgaben trotz Sauerstoffmangel fit hielten.

Weiterlesen