Über uns

Die Stoke-Boat-Promenaders wurden 2001 von zehn Square Dance begeisterten Tänzern in Tübingen gegründet und haben mittlerweile über 60 Mitglieder. Wir sind Mitglied der EAASDC (European Association of American Square Dancing Clubs).
Wir tanzen jeden Sonntag ab 17 Uhr Mainstream und wir besuchen regelmäßig gemeinsam andere Square Dance-Veranstaltungen und befreundete Clubs.
Wir freuen uns, neue Freunschaften zu knüpfen. Sie sind herzlich wilkommen, mit uns zu tanzen.
Unser Clubcaller und Mitgründer Wolfgang Rieger tanzt seit 1991 und ist Caller seit 1998. Momentan ist er auch Clubcaller bei den Dreamcatchers in Renningen und Happy Sliders in Ludwigsburg. Er ist aktives Mitglied bei ECTA (European Callers & Teachers Association e.V.), dem europäischen Dachverband der Caller, Cuer und Teacher.

Demos

Für die verschiedensten Anlässe (z.B. private Feiern, Vereinsfeiern, Geburtstage, Firmenfeste, Stadtteilfeste o.ä.) können ein oder zwei Squares (8, bzw. 16 Personen) und unser Caller gebucht werden.
Wenn Sie interesse haben, senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.