12.12.2021 – Graduation!

Unsere Students haben es endlich geschafft. Trotz aller Widrigkeiten und viel zu langer Pausen (für uns alle) konnten wir am Sonntag mit den letzten beiden Figuren das Mainstream-Programm abschließen.

Sofern es die Vorgaben zu lassen, wollen wir sie am Sonntag, den 12.12.2021 um 14 Uhr im D.A.I. graduieren.

Damit es für alle eine entspannte und sichere Feier werden kann, haben wir uns einige Maßnahmen auferlegt. Für ALLE Teilnehmer gilt:

  1. 2G-Plus (Geimpft oder Genesen; zusätzlich muss jede/r ein tagesaktuelles negatives Schnelltest-Ergebnis vorlegen, nicht älter als 24 Stunden).
    Der Schnelltest kann vor Ort unter Aufsicht stattfinden; bitte selbst einen zugelassenen Schnelltest mitbringen und Zeit zum Testen einplanen. Alternativ ist ein Zertifikat eines offiziellen Testzentrums vorzulegen.

  2. Außerhalb des Tanzraums gilt Maskenpflicht.

  3. Eine Anmeldung unter vicepresident@stoke-boat-promenaders.de ist zwingend erforderlich.

  4. Gäste sind unter den beiden vorgenannten Punkten herzlich willkommen.

Bitte zeigt Verantwortung für Euch und Eure Mitmenschen. Falls Ihr Euch krank fühlt oder möglicherweise Kontakt mit einer infizierten Person hattet, bleibt lieber zuhause.

Darüber hinaus gilt unser aktuelles Hygienekonzept.